Einzel & Doppel


In der Saison 2018 des Einzel haben Chiara, Sarah, Sofie und Sophia es in den Regionalkader Nordbaden geschafft. Auf diese Leistung sind wir besonders stolz!

 

Ganz besonders Stolz sind wir auf unsere Caipi. Mitte 2015 haben wir mit ihr das Voltigieren wieder neu angefangen. An Aufsprünge im Galopp war nicht zu denken, ganz zu schweigen von einem Stütz auf der Kruppe.

Jeder hätte uns für verrückt erklärt, wenn wir gesagt hätten, "Caipi läuft einmal eine L-Einzel Kür und holt eine 7er Pferdenote". Doch das toppen wir bereits nach einer Saison. Mit unserer Maus sind wir sogar in der LK2 angekommen. In 2017 wurde sie mit Sophia und Sofie sogar Nordbadischer Vizemeister und Dritter und ist auf ihrer ersten Süddeutschen Meisterschaft gelaufen. Damit geben wir uns noch nicht zufrieden. Somit arbeiten wir hart weiter, und sind gespannt, was die nächste Saison mit sich bringen wird. 

Wir starten in unterschiedlichen Wettbewerben und Prüfungen:

 

Sophia wird im der LK2 starten,

 

Sofie und Chiara starten JUNIOR, bzw M,

 

Sarah und Philipp werden  L starten,

 

 

 

Unsere Ziel im Einzel sind gesteckt uns wir sind gespannt, was wir 2019 erreichen werden.


Auf eine spannende Saison 2019!